Die Suche ergab 24 Treffer

von Laura
Mo 22. Okt 2012, 09:51
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Thiwelfaria Das Tor zur Erinnerung
Antworten: 7
Zugriffe: 6035

Re: Thiwelfaria Das Tor zur Erinnerung

Liebe Mystera
Hiermit wollte ich mich nochmal öffentlich für deine Rezi bedanken.
Dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast :),sie so ausführlich zu gestalten.
Du hast genau das beschrieben was ich mit dem Buch auszudrücken versucht habe.
Danke dir. :D
von Laura
Mo 22. Okt 2012, 09:37
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 539355

Re: Was guckst Du?

Ich bin ein totaler Burtonfan und war von Dark Shadows daher ein wenig enttäuscht. :( Es wirkte auf mich irgendwie zwanghaft und hatte keinen richtigen Tiefgang, war irgendwie zusammenhangslos. Die Tochter, ganz ehrlich, war schrecklich. Der Zeit zwar entsprechend ständig zugedröhnt, aber viel zu or...
von Laura
Mi 10. Okt 2012, 08:23
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 539355

Re: Was guckst Du?

So, habe Snow white and the Huntsman gesehen und kann auf jeden Fall behaupten, dass es einen neuen Film in der Reihe meiner Lieblingsfilme gibt. Entgegen aller schlechten Kritiken, fand ich den Film richtig klasse und Kristen Steward, obwohl sie mir bis dato nicht wirklich zu Gesicht stand, einfach...
von Laura
Mi 10. Okt 2012, 08:17
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Wer hat "The Avengers" gesehen
Antworten: 13
Zugriffe: 14204

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Oh ja, die Szene war wirklich Gold wert. :lol:
von Laura
Do 4. Okt 2012, 08:53
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Was gibt es/ soll es zum Essen geben
Antworten: 109
Zugriffe: 67625

Re: Was gibt es/ soll es zum Essen geben

Dann steure ich heute etwas leckres für den Nachtisch bei. Vielleicht nicht gerade kalorienarm aber superlecker :D (Allerdings benötigt man dafür ein Waffeleisen) http://www.chefkoch.de/rezepte/631281163751922/Waffeln.html Dazu Mascarponecreme: 1Becher Mascarpone 1 Flasche Cremefine 1 Becher Topfen ...
von Laura
Do 4. Okt 2012, 07:52
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 165
Zugriffe: 249634

Re: Haustiere ?

Also ich hatte bis vor einiger Zeit noch ein Aquarium und zwei Degus, allerdings gibt es die zwei leider nicht mehr und das Aquarium auch nicht :cry: Dafür haben wir seit acht Jahren einen wundervollen Kater namens Gizmo. Er ist ein Angoramischling und hat deshalb ein ganz kuschliges langes Fell, we...
von Laura
Mi 3. Okt 2012, 01:39
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Hänsel und Gretel Hexenjäger
Antworten: 2
Zugriffe: 3997

Hänsel und Gretel Hexenjäger

Wer hat Lust auf ein Märchen besonderer Art? Hier hab ich den Trailer zu Hänsel und Gretel, der im Frühjahr 2013 in die Kinos kommen soll. Der Stilmix ist zwar ein wenig ungewöhnlich und vielleicht auch ein bisschen extrem aber ich finds dennoch klasse. Freu mich schon. :D Und was haltet ihr vom Tra...
von Laura
Mo 24. Sep 2012, 22:59
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Mein Ansatz eines Buches in der Jugend
Antworten: 5
Zugriffe: 4804

Re: Mein Ansatz eines Buches in der Jugend

Wirklich schade, hätte mich gefreut, vielleicht baust du die Geschichte ja aus und schreibst auch ein Buch?
Zumindest hättest du einen tollen Ansatz. :)
von Laura
Mo 24. Sep 2012, 18:32
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Mein Ansatz eines Buches in der Jugend
Antworten: 5
Zugriffe: 4804

Re: Mein Ansatz eines Buches in der Jugend

Also ich bin auf jedenfall gespannt wie es mit Shaleig, Gilthanas und Tala weitergeht. Für 14 Jahre ist das wirklich richtig gut. Allerdings scheinst du beim "neuen Freund" schon ein wenig müde geworden zu sein beim tippen ;) Keine Bange das kenn ich auch. Wenn man die ganze Zeit vorm Laptop sitzt u...
von Laura
So 23. Sep 2012, 15:07
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Wer hat "The Avengers" gesehen
Antworten: 13
Zugriffe: 14204

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Nazena hat geschrieben:zeitweise war wohl auch ein weiblicher Turtle
Wahrscheinlich hätte die "she-turtle" blonde Haare gehabt, Maße 90 60 90 und wäre Motorrad gefahren. :o