Die Suche ergab 13 Treffer

von SaskiaNene
So 12. Aug 2012, 16:43
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: hier sind wir
Antworten: 165
Zugriffe: 189274

Re: hier sind wir

Ich bräuchte vlt mal von euch Hilfe :oops: Ich bräuchte ein Bild (am liebsten irgendeine Cartoon-Katze), dass ich für einen Blog nutzen kann. Es sollte auch kostenlos sein. Dass ist echt schwierig, da man rechtich wirklich Probleme kriegen kann oder sie schweine teuer sind..... Hat jemand eine Seit...
von SaskiaNene
So 12. Aug 2012, 14:16
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Avatar schafft die Milliardengrenze
Antworten: 13
Zugriffe: 14326

Re: Avatar schafft die Milliardengrenze

Ganz ehrlich, ich muss wegen der Preise immer genau abwägen, ob ich mir einen Kinobesuch leisten kann. Es kommt bei mir dann immer noch der Naschkatzenproviant und die Regulierung meines Flüssigkeitshaushalts mit dazu und ruckzuck sind knapp 20 Euronen auf und davon. Somit ist ein Kinobesuch zuminde...
von SaskiaNene
So 12. Aug 2012, 14:09
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: UFO über Norwegen?
Antworten: 10
Zugriffe: 9570

Re: UFO über Norwegen?

:D , geblitzdingst ist gut! Mir erscheinen manche Wesen hier auf der Erde so weltfremd zu sein, dass sie wie ETs wirken. Ich las vor Jahren ein Buch von Carlos Kastaneda, wenn ich mich recht erinnere. Darin beschrieb ein Seher, dass alle Menschen eine Aura haben und dass er manchmal auch Wesen in Me...
von SaskiaNene
So 12. Aug 2012, 13:58
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Nazena - Der Aberglaube der Ratten
Antworten: 3
Zugriffe: 3932

Re: Nazena - Der Aberglaube der Ratten

Hallo Nazena,

sehr nachvollziehbar und lebendig geschrieben. Ich sah beim Lesen den Fleck regelrecht wachsen.
Ich hörte in einer TV-Doku, dass von einem Menschen die nächste Ratte nie weiter als durchschnittlich 5m entfernt ist. Das ist nicht gerade sehr beruhigend.

Nette Grüße

Saskia
von SaskiaNene
So 12. Aug 2012, 13:44
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Wie viele Bücher habt ihr 2012 schon gelesen ?
Antworten: 40
Zugriffe: 58267

Re: Wie viele Bücher habt ihr 2012 schon gelesen ?

Hallo, 2 3/4 Neben Fantasy lese ich gerne auch noch Erich Fromm u. a. Was lest Ihr eigentlich sonst noch so? Nette Grüße Saskia Ich muss gestehen, dass lesen für mich "lediglich" Unterhaltung ist. Aus diesem Grund ist in meiner Leseliste auch nichts wirklich tiefgründiges zu finden oder irgendwelch...
von SaskiaNene
So 12. Aug 2012, 13:17
Forum: First Contact
Thema: Grüße aus dem Schwabenland!
Antworten: 7
Zugriffe: 5495

Re: Grüße aus dem Schwabenland!

harakiri hat geschrieben:Hallo Saskia,

willkommen im Forum. Bist ja ein richtiger Nachtschwärmer :D
Carpe noctem :-)
Jedoch nur dann, wenn ich meinen Mittagsschlaf schön ausgedehnt habe und das geht nur am Wochenende.
Danke für die netten Willkommensgrüße @all.

Saskia
von SaskiaNene
So 12. Aug 2012, 04:16
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Wie viele Bücher habt ihr 2012 schon gelesen ?
Antworten: 40
Zugriffe: 58267

Re: Wie viele Bücher habt ihr 2012 schon gelesen ?

Hallo,

2 3/4

Neben Fantasy lese ich gerne auch noch Erich Fromm u. a.
Was lest Ihr eigentlich sonst noch so?

Nette Grüße

Saskia
von SaskiaNene
So 12. Aug 2012, 04:09
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 165
Zugriffe: 248391

Re: Haustiere ?

Hallo,

zählt ein Hauself mit dazu, oder ist das gemein?

Nette Grüße

Saskia
von SaskiaNene
So 12. Aug 2012, 03:52
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?
Antworten: 32
Zugriffe: 28090

Re: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Hallo, ich hab vor 2 Jahren eine Zeit lang WoW gespielt. Ich fand es sehr faszinierend, doch genau das war das Problem. Der Zeitaufwand war mir dann doch zu heftig und ich hab wieder aufgehört, als ich bei Lvl 37 war. Ich tauche zwar gern mal in fantastische Welten, doch ich will mich darin nicht ve...
von SaskiaNene
So 12. Aug 2012, 03:41
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 719875

Re: Was lest Ihr gerade?

Hallo, da ich Marlon Baker einfach super finde, habe ich auf seinen Seiten gestöbert und fand auf einer davon diesen Fantasyroman. http://maniax.cc/leselust/aldrians-abenteuer.php Da ich mich bislang auf Marlons Empfehlungen verlassen konnte, kaufte ich mir das Buch und bin nun ca. mit 2/3 durch. Ic...