Die Suche ergab 6 Treffer

von Galax Acheronian
Mo 21. Jun 2021, 08:42
Forum: First Contact
Thema: Grüße aus der Ferne
Antworten: 7
Zugriffe: 20204

Re: Grüße aus der Ferne

Ganz vergessen, dass es dieses forum auch noch gibt.
Habs eben beim aufräumen meiner Lesezeichen im Browser wiedergefunden.


Nunja, meine Bücher landen nie nach oder während des Lesens in die Ecke und Tonnen, sondern grundsätzlich davor ... xD
von Galax Acheronian
Mo 21. Jun 2021, 08:40
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Krok - Fantasy für Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene
Antworten: 2
Zugriffe: 6076

Re: Krok - Fantasy für Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene

nicht wirklich, aber es gibt tatsächlich parallelen, die mir damals nicht bewußt waren, da ich diese reihe zu dem Zeitpunkt nicht kannte
von Galax Acheronian
Mo 14. Dez 2020, 12:35
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Krok - Fantasy für Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene
Antworten: 2
Zugriffe: 6076

Krok - Fantasy für Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene

Vor vielen Jahren wollte ich mich einmal an Fantasy wagen. Bei rausgekommen ist Krok, ein Goblin, der nicht ist, wie er sein sollte. Er kann weder stehlen, noch betrügen, und auch andere typische Schurkendinger sind nicht so sein Ding. Er ist eine Schande. Um seinen Vater dennoch stolz zu machen, de...
von Galax Acheronian
Mo 14. Dez 2020, 12:13
Forum: First Contact
Thema: Grüße aus der Ferne
Antworten: 7
Zugriffe: 20204

Re: Grüße aus der Ferne

Ich kann dir gerne eine PDF-Datei zukommen.

Der Verlag rückt keine E-Bücher raus, und Printexemplare bekomme ich leider keine unentgeldlich - und muss einen merkwürdigen Portopreis von knapp 9 euro oben drauf zahlen ....
von Galax Acheronian
Do 26. Nov 2020, 03:18
Forum: First Contact
Thema: Grüße aus der Ferne
Antworten: 7
Zugriffe: 20204

Re: Grüße aus der Ferne

Ahh ^^
Du warst das.

Danke sehr.
Dann hoffe ich auf vergnügliche Stunden und dass du Lust auf weitere Abenteuer aus diesem Universum bekommst.

LG
Galax
von Galax Acheronian
Di 24. Nov 2020, 17:43
Forum: First Contact
Thema: Grüße aus der Ferne
Antworten: 7
Zugriffe: 20204

Grüße aus der Ferne

Hallo zusammen. Mein Name ist Galax Acheronian und ich möchte diesen Moment nutzen, mich einmal vorzustellen. Meine Heimat ist die Science-fiction. Dutzende an Kurzgeschichten und Novellen, mehrere Romane und drei Anthologien als Herausgeber, sowie zwei eigene Storysammlungen liegen bereits hinter m...