Die Suche ergab 27 Treffer

von Tannenbernie
Fr 31. Okt 2014, 15:04
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Der vergessene Mond
Antworten: 10
Zugriffe: 9460

Re: Der vergessene Mond

Hallo zusammen

Auch der dritte Band ist nun fertig und im Handel. Ich liege zwar weit hinter meinem geplanten Veröffentlichungstermin zurück, aber gut Ding will eben Weile haben :D

Wie immer ist mir jegliches Feedback interessierter Leser willkommen, ich setz dann schonmal meinen Helm auf :helm:
von Tannenbernie
Di 20. Nov 2012, 20:46
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Alle Ebook-Reader im Test
Antworten: 50
Zugriffe: 24937

Re: Alle Ebook-Reader im Test

Ah du hast recht. Ich habe einfach mal mein Flash im Browser deaktiviert und etwas rumprobiert. Die ganzen "My Free Farm" - games und Ableger brauchen das gar nicht. Lediglich Bloon Tower Defense 5 läuft nicht ohne. Da hatte ich leider auch schon Abstürze des Flash Plugins,was im Spiel etwas nervig ...
von Tannenbernie
Di 20. Nov 2012, 09:19
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Alle Ebook-Reader im Test
Antworten: 50
Zugriffe: 24937

Re: Alle Ebook-Reader im Test

Super, danke für die Antwort. So ohne Flash im Browser ist ein Tablet dann wirklich keine Alternative für mich. Ich weiß jetzt nicht, was HTML 5 genau kann, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, daß Flash schnell vom Markt verschwinden wird. Die meisten Browser-Minigames laufen doch darüber und d...
von Tannenbernie
Mo 19. Nov 2012, 12:24
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Alle Ebook-Reader im Test
Antworten: 50
Zugriffe: 24937

Re: Alle Ebook-Reader im Test

Mir kam da noch eine Frage auf, die hoffentlich ein Tablet-Besitzer beantworten kann: Ich habe nachgelesen, daß Flash die Androids ab 4.1 nicht mehr unterstützt und bei den I-Pads hat das ja wohl eh nie geklappt. Heisst das, daß auch kein Flash-Plugin in den Browsern funktioniert? Irgendwie ist ja j...
von Tannenbernie
So 18. Nov 2012, 11:15
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Alle Ebook-Reader im Test
Antworten: 50
Zugriffe: 24937

Re: Alle Ebook-Reader im Test

Bleh, so wie es aussieht, kann der Kindle Fire HD noch immer keine Hörbücher abspielen. Schleierhaft für mich, wie man das Hauptverkaufsargument für das Ding als Hersteller selbst so torpediert. Der Grund überhaupt, das amazon-Tablet gegenüber anderen zu wählen, wäre doch die Vereinigung von eBook R...
von Tannenbernie
Di 13. Nov 2012, 13:17
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Alle Ebook-Reader im Test
Antworten: 50
Zugriffe: 24937

Re: Alle Ebook-Reader im Test

Das wäre vielleicht wirklich mal interessant für meine Frau, die hört auch gerne mal ein Hörbuch.

Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ding bei Amazon, dem Kindle Fire HD? Das wäre ja Tablet und Kindle in einem, könnte so doch sicher auch Hörbücher abspielen?
von Tannenbernie
Fr 19. Okt 2012, 11:51
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Der vergessene Mond
Antworten: 10
Zugriffe: 9460

Re: Der vergessene Mond

Nochmal ein gut gelauntes Hallo an Alle! Meine Homepage ist nun schließlich auch online gegangen und das freut mich sehr. Schaut gerne mal rein, stöbert drin rum und gebt Feedback jeglicher Art, wenn ihr mögt. Bernd Tannenbaum - Der vergessene Mond Vielen Dank und liebe Grüße aus Niederkassel, Bernd
von Tannenbernie
Di 21. Aug 2012, 07:51
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Suche Anime Enpfehlungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4537

Re: Suche Anime Enpfehlungen

Steamboy is angekommen und habs mir auch direkt angesehen - das is ja geil. Der Anfang war so lahm, daß ich in den ersten Minuten dachte - was ist das denn? Und dann nahm der Film Fahrt auf, aber richtig :) Lediglich das Finale am Ende fand ich etwas zu sehr in die Länge gezogen, aber insgesamt prim...
von Tannenbernie
Di 21. Aug 2012, 07:46
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Prometheus
Antworten: 6
Zugriffe: 4595

Re: Prometheus

Hier muss ich leider sagen, daß ich bisher ausschließlich negatives von mir befreundeten Kinogängern gehört habe. Bewertungen von "Special Effects nice, Rest schrott" über "Hat es in die Top 5 der schlechtesten Filme aller Zeiten geschafft" bis zu "Wollte nach 15 Minuten aus dem Kino gehen" waren da...
von Tannenbernie
Mo 6. Aug 2012, 07:11
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Verrisse oder Bücher eiskalt abserviert.
Antworten: 28
Zugriffe: 18432

Re: Verrisse oder Bücher eiskalt abserviert.

Was ich da anzubieten hätte, ist die "Highlander-Saga" von karen Marie Moning. Ich hatte bereits die Fever-Serie von ihr gelesen (fand ich klasse, auch wenn eigentlich eher für Frauen geschrieben) und dachte mir, dann bestelle ich doch auch mal was Älteres von ihr. Wie bei auch so manch anderem Auto...