Die Suche ergab 55 Treffer

von Nina
Sa 12. Dez 2015, 17:50
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 31972

Re: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015

Lukanier hat geschrieben:Schade dass "Die Gebieter des Lichts - Die heilige Klinge" nicht dabei ist...
Wenn das im November erschienen ist, musst Du das nicht bedauern, sondern einfach hier Bescheid geben. Dann wird es auch nachgetragen. Ich habe das mehrfach gemacht und es war nie ein Problem.
von Nina
Di 8. Dez 2015, 19:00
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 161
Zugriffe: 132559

Re: Haustiere ?

Als Mann hasse ich es so zu schreiben aber: Oh, ist die süß. Na ja, ich habe mir auch die hübscheste ausgesucht. ;) Es gab ja so viele Katzen da, aber in sie war ich gleich verliebt. Vor allem, weil sie sofort hergekommen ist und gestreichelt werden wollte und dann ist so noch so eine Schöne! Anson...
von Nina
Mo 7. Dez 2015, 21:53
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 161
Zugriffe: 132559

Re: Haustiere ?

Ich habe seit Oktober eine ganz tolle Katze - mit jeder Menge rotem Flauschefell! Sie heißt May, ist wahnsinnig lieb und zutraulich, und geht mir oft sogar nach, wenn ich zu Hause unterwegs bin. Man darf ihr sogar den Bauch kraulen! (Ohne gekratzt zu werden.) https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hph...
von Nina
Mo 7. Dez 2015, 21:48
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Calico Cat
Antworten: 9
Zugriffe: 21489

Re: Calico Cat

Die Katze habe ich schon öfter im Internet gesehen. Die Kleine heißt Venus. Es gibt auch Videos von ihr. Sie ist wahnsinnig süß und besonders und soll auch völlig gesund sein.
von Nina
Mo 7. Dez 2015, 19:22
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 31972

Re: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015

Vielen Dank!
von Nina
Mo 7. Dez 2015, 18:44
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 31972

Re: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015

Kannst Du bitte noch eine Buchneuerscheinung für Oktober nachtragen? Es geht um unsere "Verbotene Bücher", Genre: Horror. Hier gibt es mehr Infos dazu: http://www.verlag-torsten-low.com/de/Anthologien/Horror-27/Verbotene-Buecher--Hrsg---T-Backus--E--Hantsch--N--Horvath--S-Hubmann----Auf-den-Spuren-H...
von Nina
Do 19. Nov 2015, 20:59
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 31972

Re: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015

Sag mal, gibt es denn kein Thema für Oktober 2015?
Aber echt, ich war überrascht, wie viel das alles ist!
von Nina
Mo 1. Jun 2015, 17:11
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Fanfund GUFF sucht reisefreundige SF-Fans!
Antworten: 5
Zugriffe: 9730

Re: Fanfund GUFF sucht reisefreundige SF-Fans!

Die Einreichfrist ist bis 9. Juni verlängert! Wenn man sich reinhängt, geht sich das noch aus. Dann muss man aber wirklich schnell sein, gleich eine der Treuhänderinnen kontaktieren und "nominators" anquatschen.
von Nina
Mo 18. Mai 2015, 16:09
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Fanfund GUFF sucht reisefreundige SF-Fans!
Antworten: 5
Zugriffe: 9730

Re: Fanfund GUFF sucht reisefreundige SF-Fans!

Bitte verbreite den Text so weit wie möglich - die Treuhänderinnen des GUFFs wünschen sich das sehr. Und ich auch, es würde mir einiges mit Zusammenarbeit in Zukunft im Zusammenhang mit den Fanfunds erleichtern, wenn der GUFF-Gewinner aus einem Nachbarland (ich bin Österreicherin) kommen würde. (Ich...
von Nina
Mi 13. Mai 2015, 22:05
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Fanfund GUFF sucht reisefreundige SF-Fans!
Antworten: 5
Zugriffe: 9730

Re: Fanfund GUFF sucht reisefreundige SF-Fans!

Klingt wirklich unglaublich. Ja, ich hatte es selbst nicht geglaubt. Aber immerhin funktioniert das Konzept schon ziemlich lange und man kann auch Nachberichte der Reisen lesen, also es geht. An und für sich gibt es nicht mal viele Kandidaten, normal so 2-5. Der Grund ist, dass das Bewerbungsverfah...