Die Suche ergab 723 Treffer

von flavius
Di 14. Apr 2020, 08:39
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 397125

Re: Was lest Ihr gerade?

... So sollte man das Skipp-Reading beherrschen, denn die Chinesen schinden die Seitenlänge wie kein zweites Volk auf erden. Vermutlich bekommen die für mehr Inhalt mehr Geld und so wird gestreckt was das Zeug hält. Dann muss Peter F. Hamilton ein Chinese sein (oder er hat ihnen das Seitenschinden ...
von flavius
Di 14. Apr 2020, 08:31
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 317162

Re: Was guckst Du?

Von Altered Carbon, Staffel 2, habe ich mir jetzt die erste Folge angeschaut. Aber irgendwie konnte mich das nicht mehr wirklich fesseln. Wird vermutlich meine einzige Folge bleiben. Ansonsten bringt Netflix zwar eine Serie nach der anderen raus, aber das mag mich nicht zu begeistern. Da weiß man ga...
von flavius
Di 14. Apr 2020, 08:23
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 164
Zugriffe: 150176

Re: Haustiere ?

Unser Hund wird im Alter immer anhänglicher.

Ich weiß noch wo wir ihn bekommen haben. An dem Tag habe ich hier in dem Thread einen Beitrag verfasst.
Habe gerade mal nachgeschaut. Das war am 09. Juni 2012 - vor acht Jahren. Wahnsinn wie lange das schon her ist.
von flavius
Di 4. Feb 2020, 14:07
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 317162

Re: Was guckst Du?

Mist, ich habe nur Netflix. Als großer Fan der Expanse Reihe ist das ein echtes Handicap.
von flavius
Sa 11. Jan 2020, 18:19
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 317162

Re: Was guckst Du?

Love, death & robots.

Läuft auf Netflix, sind 18 Kurzgeschichten. Absolute spitze, da sind richtig erstklassige Sachen bei. Empfehlenswert.
von flavius
Do 31. Okt 2019, 13:25
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: aus den Armen des Kraken befreit
Antworten: 17
Zugriffe: 24306

Re: aus den Armen des Kraken befreit

Das nicht, aber man muss es auch nicht noch unterstützen.
Wenn die Internetriesen wenigstens ihre Steuern hier zahlen würden...
von flavius
Do 31. Okt 2019, 13:21
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 317162

Re: Was guckst Du?

Ich habe jetzt eine neue Serie bei Netflix angefangen und nach der ersten Staffel wieder beendet. Dark heißt die und ist eine deutsche Mystery Serie in der es um ein, dann zwei, dann drei verschwundene Kinder geht und um Zeitreisen. Ist ganz nett und die ersten Folgen sind noch ganz OK, aber dann pl...
von flavius
So 6. Okt 2019, 15:21
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 317162

Re: Was guckst Du?

Ich habe mir auf Netflix jetzt eine australische Serie angeschaut. Glitch heißt die, 3 Staffeln mit je 6 Folgen. Hat mir richtig gut gefallen. War jetzt nichts aussergewöhnliches, aber eine recht nette, überschaubare und unterhaltsame Serie. Sechs Tote sind auf dem Friedhof von Yoorana aus ihren Grä...
von flavius
Mi 31. Jul 2019, 17:57
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 317162

Re: Was guckst Du?

Ich habe jetzt die SF Serie Another life auf Netflix nach Folge 6 abgebrochen. Ich habe wirklich versucht durchzuhalten, aber es hat dann irgendwann einfach nur noch genervt. Da wird die Wichtigkeit dieser Mission für die gesamte Menschheit immer wieder betont, aber die Besatzung des Raumschiffes is...
von flavius
Mo 20. Mai 2019, 17:23
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Wie schnell könnt ihr tippen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3302

Re: Wie schnell könnt ihr tippen?

Ohne Nachdenken ist gut.
Das gleiche Prinzip, hat man mir zumindest damals auch gesagt, sollte bei Steno auch so sein.
Aber mit Steno bin ich nie wirklich klar gekommen. Hattet ihr das auch?