Die Suche ergab 147 Treffer

von Leseratte
Mo 6. Mai 2013, 09:45
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Buch-Neuerscheinungen im Mai 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 4831

Re: Buch-Neuerscheinungen im Mai 2013

Ich muss gestehen, ich habe mir die Neuerscheinungen gar nicht erst angeschaut, ich hinke so hinterher, wobei es ja langsam weniger wird, dass ich mir gar nicht erst anschauen möchte, was es Neues gibt. Sonst blitzt die Gier wieder durch und das muss nicht sein.
von Leseratte
Mo 8. Apr 2013, 10:04
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Happy Birthday!
Antworten: 69
Zugriffe: 116118

Re: Happy Birthday!

Von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche!
von Leseratte
Sa 16. Mär 2013, 08:20
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1207
Zugriffe: 288368

Re: Was lest Ihr gerade?

Ich lese immer noch an Opus rum, viel fehlt nicht mehr, aber irgendwie komme ich gerade nicht mehr so zum lesen bzw. mir fehlt gerade echt der Nerv dafür.
von Leseratte
Di 5. Mär 2013, 07:06
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 161
Zugriffe: 124486

Re: Haustiere ?

Mit dem Bürsten und Kämmen hat Taylor keine Probleme, nur in die Wanne mag er nicht gerne, da steht er dann drin wie der sprichwörtliche begossene Pudel. Gut wir baden ihn auch nur im Notfall, also wenn er gemeint hat, er müsse sich in irgendwas wälzen und wenn er dann halt drei Meilen gegen den Win...
von Leseratte
Di 5. Mär 2013, 06:59
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1207
Zugriffe: 288368

Re: Was lest Ihr gerade?

Ich habe gerade Dunkler Wahn von Wulf Dorn gelesen, musste mal was anderes lesen und da ich die meisten Rezi Bücher ja schon gelesen habe, hatte ich auch kein ganz so schlechtes Gewissen. Hat mir gut gefallen, war richtig spannend. Werde wohl dann als nächstes Opus den zweiten Teil lesen, reizt mich...
von Leseratte
Sa 2. Mär 2013, 09:52
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Buch-Neuerscheinungen im März 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 3483

Re: Buch-Neuerscheinungen im März 2013

Oh ein "neuer" Christopher Moore, den musste ich mir gleich auf die Liste setzen. Mist und gleich wieder löschen, das ist der dritte Teil und da ich die Teile davor nicht gelesen habe.... Hm oder hau ich mir die auch noch auf die Liste? Fragen über Fragen..... Ich hab zwar auch schon Bücher von ihm ...
von Leseratte
Do 28. Feb 2013, 07:12
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1207
Zugriffe: 288368

Re: Was lest Ihr gerade?

Ich habe gestern Midnight Hours Die Stunde der Vampire angefangen. Gefällt mir viel besser, als der erste Teil.
von Leseratte
Di 26. Feb 2013, 09:58
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1207
Zugriffe: 288368

Re: Was lest Ihr gerade?

@Lisandella Ich weiß nicht so genau, warum das Erscheinungsdatum immer weiter nach hinten rutscht. Es hieß mal, dass der Autor nicht mit schreiben nachkommt und da das ja auch noch übersetzt werden muss, kann das schon noch dauern. Sollte soweit ich mich erinnere, ja eigentlich im September 2012 ers...
von Leseratte
Mo 25. Feb 2013, 07:11
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1207
Zugriffe: 288368

Re: Was lest Ihr gerade?

Kann ich Lanara nur zustimmen, die Smocky Reihe ist echt toll. Ich fieber ja schon dem nächsten Teil entgegen, wobei da das Erscheinungsdatum immer weiter nach hinten verschoben wird. :cry:

Hab "Stadt aus Trug und Schatten" angefangen, nicht schlecht, aber etwas zäh am Anfang.
von Leseratte
Sa 23. Feb 2013, 12:27
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1207
Zugriffe: 288368

Re: Was lest Ihr gerade?

So Die silberne Magierin hab ich durch. Ein tolles Ende für die Reihe.

Jetzt mal schauen was ich als nächstes lese, bin mir noch nicht sicher......