Die Suche ergab 104 Treffer

von killerbiene75
Mi 18. Mai 2016, 08:47
Forum: Webmaster!
Thema: Wanns mal nicht so läuft...
Antworten: 152
Zugriffe: 86654

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Ich habe Tipfehler gefunden :)

Horror wird in der Überschrift unter Neuerscheinungen richtig geschrieben, aber oben in der Filterleiste fehlt ein r...
Daher funktioniert auch der Filter für Horror nicht. Wenn man das r einfügt, dann funzt wieder alles :)
von killerbiene75
Mi 9. Dez 2015, 06:40
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Neue Features und Verbesserungen
Antworten: 54
Zugriffe: 221948

Re: Neue Features und Verbesserungen

Super, da kann man ganz ordentlich filtern. Bei der Flut an Neuerscheinungen ist das auch eine sinnvolle Erweiterung. :) Funktioniert alles, leider der "Dark Romance"-Schalter hat bei mir keine Auswirkung. Wenn ich auf Neuerscheinungen gehe, dann gelange ich immer zum Monat September, war das sonst ...
von killerbiene75
Mo 12. Jan 2015, 07:55
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Buch-Neuerscheinungen im JANUAR 2015!
Antworten: 11
Zugriffe: 19931

Re: Buch-Neuerscheinungen im JANUAR 2015!

harakiri hat geschrieben:Ja, sowas ist echt blöd. Und wegen der Feiertage klappte halt der 48 Stunden Notdienst nicht und wir waren eine ganze Woche ohne TV, Internet und Telefon

aber jetzt bin ich wieder da
Eine ganze Woche ohne Telefon und Internet? Mensch, du ärmste!
von killerbiene75
Di 23. Dez 2014, 20:58
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Happy Birthday!
Antworten: 69
Zugriffe: 116125

Re: Happy Birthday!

Elohym!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Gebutstag!
Bild
von killerbiene75
Di 28. Okt 2014, 10:39
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1207
Zugriffe: 288606

Re: Was lest Ihr gerade?

Und das lese ich als nächstes. Der Autor hat mich gestern echt umgehauen! http://www.fantasybuch.de/pix/cover/medium/5846.jpg Ich fand den Schreibstil schon recht gewöhnungsbedürftig und die Handlung recht langatmig, aber sonst eine gute und interessante Geschichte. Bin mal gespannt, wie es dir gef...
von killerbiene75
Fr 29. Aug 2014, 05:35
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1207
Zugriffe: 288606

Re: Was lest Ihr gerade?

Ehrlich? Ich habe auch schon mit dem Buch geliebäugelt... Schade, ich mag Brandon-Sanderson-Bücher sonst sehr gerne...
von killerbiene75
Do 21. Aug 2014, 08:03
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?
Antworten: 13
Zugriffe: 16945

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Das stimmt, aber die kann man immer problemlos mitnehmen :D
von killerbiene75
Mi 20. Aug 2014, 05:45
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?
Antworten: 13
Zugriffe: 16945

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Ich hätte da dann lieber was handliches wie die Zirpende Grille (aus MIB) :lol:
von killerbiene75
Fr 15. Aug 2014, 08:49
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1207
Zugriffe: 288606

Re: Was lest Ihr gerade?

flavius hat geschrieben:Bild

Edmond Hamilton - Captain Future 3 : Die Herausforderung
Die Rezension vom ersten Band klingt für mich vielversprechend. Ich glaub das könnte mir auch gefallen :D
von killerbiene75
Fr 15. Aug 2014, 08:41
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1207
Zugriffe: 288606

Re: Was lest Ihr gerade?

Ich habe gestern schon mal angefangen "Die Monster die ich rief" zu lesen. Der Anfang ist schon mal echt vielversprechend.