Die Suche ergab 409 Treffer

von Mystera
Di 27. Dez 2016, 10:31
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Frohe Weihnachten...
Antworten: 3
Zugriffe: 5938

Re: Frohe Weihnachten...

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Wünsche euch auch einen guten Rutsch
von Mystera
Di 18. Okt 2016, 07:37
Forum: First Contact
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 3
Zugriffe: 4389

Re: Ich bin der Neue

Dann mal herzlich Willkommen bei uns. :D
von Mystera
Di 5. Jul 2016, 17:40
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Neue Features und Verbesserungen
Antworten: 54
Zugriffe: 222692

Re: Neue Features und Verbesserungen

Funktion gleich getestet und funktioniert. :D
von Mystera
So 3. Jul 2016, 10:13
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 566
Zugriffe: 255175

Re: Was guckst Du?

Warcraft hab ich auch gesehen, da ich WoW schon seit Jahren zocke. Der Film an sich hat mir ganz gut gefallen, aber war an vielen Stellen einfach zu schnell. Ich hätte gerne mehr Charaktertiefe gehabt.
von Mystera
Do 28. Apr 2016, 21:20
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Happy Birthday!
Antworten: 69
Zugriffe: 116872

Re: Happy Birthday!

Dann mal alles Gute nachträglich. Ich war zum Geburtstag meiner Mutter eine Woche bei ihr im Urlaub :lol:
von Mystera
Di 9. Feb 2016, 07:54
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1207
Zugriffe: 297771

Re: Was lest Ihr gerade?

Ich lese jetzt "Der Nachtzirkus"
von Mystera
So 13. Dez 2015, 12:14
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 161
Zugriffe: 126469

Re: Haustiere ?

Sehr schöne Flauschekatze. Und das schöne an unseren Biestern ist bei Katzen natürlich immer, das die das auch nur zu genau wissen und in Szene setzen können. Dann viel Spaß mit dem Fellmonster.
von Mystera
Do 17. Sep 2015, 18:39
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy
Antworten: 6
Zugriffe: 5050

Re: Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy

Moin.

Wirklich schön präsentiert das Ganze. Sollte die Geschichte so gut sein, wie die Präsentation, lohnt es sich sicher.
von Mystera
Di 8. Sep 2015, 10:24
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was soll ich lesen?
Antworten: 21
Zugriffe: 13034

Re: Was soll ich lesen?

Hm.. ich könnte dir von Brent Weeks die Schattentrilogie oder aber die jetzt erst erschienenen Bände der Lichttrilogie empfehlen. Es gibt zwar magisch begabte Menschen, aber alles in einem gesunden Rahmen und - was für mich das interessanteste war - viele vielschichtige Charaktere.
von Mystera
Di 4. Aug 2015, 06:56
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Whatsapp und Konsorten
Antworten: 21
Zugriffe: 45348

Re: Whatsapp und Konsorten

Tja.. ohne Whats App käme ich wohl nicht aus. Da wir auf der Arbeit verschiedene Gruppen haben und darüber Anweisungen an uns gegeben werden, kann ich darauf nicht verzichten, auch wenn ich mich lange gegen derartige Dinge gewährt hatte. Es ist einerseits ein Segen so schnell und unkompliziert kommu...