•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Zsolt Majsai

Fiona - Entscheidungen

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Wer bin ich? Was bin ich? Diese eigentlich eher philosophischen Fragen werden für Fiona Flame plötzlich existenziell, als sie erfährt, dass sie nicht der Mensch ist, für den sie sich bis dahin gehalten hat. Mehr noch, sie muss sich fragen, ob sie überhaupt ein Mensch sei. Denn sicher ist, dass sie über Fähigkeiten verfügt, die nicht alltäglich sind. Und so sieht sie sich ziemlich unerwartet mit der Entscheidung konfrontiert, ob sie ihre Aufgabe wahrnehmen will. Die Aufgabe, die sie sich mal selbst ausgesucht hat, ohne dass sie sich noch daran erinnern könnte. Zum Glück gibt es Freunde, auch wenn es

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: