•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Witzko, Karl-Heinz

DSA Die Königslarve

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 

Aventurien heißt die phantastische Spielewelt voll kühner Abenteuer, Magie und farbiger Exotik, erschaffen von einem Spezialistenteam und ausgebaut von Tausenden begeisterter Spieler. Es ist der Schauplatz des heute größten deutschen Fantasy-Rollenspiels 'Das Schwarze Auge'. Die Romane der gleichnamigen Serie führen uns diese Welt noch viel unmittelbarer und plastischer vor Augen. Dritter Teil der Geschichte von König Dajins Leben in Vergangenheit und Zukunft: Zwei Jahrhunderte lang galt König Dajin als tot. Bis vor wenigen Jahren das Gerücht aufkam, er sei noch am Leben. Der Glaube an seine Rückkehr nahm auch dann nicht ab, als ein gräßliches Ungeheuer Maraskan verschlang. Dem Volk

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: