•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

William Gibson

Johnny Mnemonic: Erzählung

 
Ø 2.5
Deine Wertung:

 

Dank jeder Menge High-Tech-Implantate im Gehirn kann Johnny Daten speichern, die man nicht unbedingt in einem Computernetzwerk haben will, und sie physisch von einem Kunden zum anderen transportieren. Was er da im Kopf hat, weiß er nicht, und wenn die Informationen mit einem geheimen Passwort, das Johnny nicht kennt, aus ihm herausgeholt werden, verfällt er in einen Trancezustand und kann sich an nichts erinnern. Als Johnny erfährt, dass seine aktuelle Ware von den Yakuza gestohlen wurde, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ? Die Kurzgeschichte ?Johnny Mnemonic? erscheint als exklusives E-Book Only bei Heyne und ist zusammen mit weiteren Stories

Mehr Anzeigen