•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

William Gibson

Das Gernsback-Kontinuum: Erzählung

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Ein 1980, das es nie gab. Ein Fotograf erhält den Auftrag, die einst futuristische, jetzt allerdings beinahe vergessene Architektur aus den Dreißigerjahren zu fotografieren ? vergangene Entwürfe einer Zukunft, die von Hugo Gernsback und den Covern der Pulp-Magazine beeinflusst waren. Doch je mehr er sich auf eine Zukunft einlässt, die nie stattgefunden hat, desto mehr droht ihm die Gegenwart zu entgleiten. Die Kurzgeschichte ?Das Gernsback-Kontinuum? erscheint als exklusives E-Book Only bei Heyne und ist zusammen mit weiteren Stories von William Gibson auch in dem Sammelband ?Cyberspace? enthalten. Sie umfasst ca. 16 Buchseiten.

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: