•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Wallon, Al / Munsonius, Marten

Thorin der Nordlandwolf Das schwarze Schiff

 
Ø 2.5
Deine Wertung:

 

Der dritte Roman des Fantasy-Zyklus voller Spannung und Action, mit dem diese Reihe ihren Abschluß findet. Als Thorin und seine Gefährtin Jesca die steinerne Brücke von NIPUUR erreichen, begegnen sie zum ersten Mal den neuen Göttern des Lichts. Der Gott Loki und Sharazar, die dunkle Hexe von Moon'Shon, bestimmen von nun an über das Schicksal der Welt - und sie verlangen von Thorin, daß er einen neuen Eid auf sie schwört. Sein Schwert Sternenfeuer soll er erst zurückbekommen, wenn er die letzten Sternensteine vernichtet hat. Diese sind auf einer geheimnisvollen Insel zu finden, auf der viele Gefahren lauern ...