•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Stefanie Markstoller

Jenseits Reihe Jenseits der Magie

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Was lange währt, wird endlich gut, so heißt es doch und ich begann wirklich dran zu glauben, doch ein Fest bei den Lykanern raubt mir all meine Hoffnungen und Veith rückt für mich in unerreichbare Ferne. Als dann auch noch ein Toter bei meinen Schützlingen, den Verlorenen Wölfen, gefunden wird, sieht der Hohe Rat sich gezwungen, über eine weitere Zukunft der Lykaner im Codex zu verfahren, und ich muss mich entscheiden, höre ich auf mein Herz oder auf meinen Verstand?Mich mit Tasche und Baby durch die Plane am Eingang durchzumanövrieren, ohne dabei eins von beiden abzulegen oder gar fallen zu

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: