•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Stefan Burban

Die Chronik des großen Dämonenkrieges Das Blut des Königs

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Im Frühjahr 2015 erschien mit "Das Vermächtnis des Königs" Band 1 der Fantasy-Reihe "Die Chronik des großen Dämonenkrieges" von Stefan Burban. Fortgeführt wird das Abenteuer Ende 2015 mit "Das Blut des Königs". Während Adrian und seine Begleiter immer noch in der von Goblins eingeschlossenen Holzfällersiedlung um ihr nacktes Überleben kämpfen, planen der machthungrige Cedric und sein Berater Hestal bereits ihren nächsten Zug. Und dieser schließt nicht nur Adrians Tod mit ein, sondern die Vernichtung von ganz Seelding, die Zerstörung des Kaiserreichs und den Tod unzähliger unschuldiger Menschen. Doch damit nicht genug. Cedrics Pläne reichen noch weit darüber hinaus ?