•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Sadako

Sayumi: Sayu answers

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Fragen wurden gestellt, Antworten gegeben. Im Licht wurde gesucht und in den Schatten gefunden. Schreckliche, schwer zu begreifende Ereignisse waren es, die die noch junge Sayumi in ihrem bisherigen Leben begleiteten. Ereignisse ? geprägt von Verzweiflung, Unsicherheit, Gewalt und Enttäuschung. Ein blutjunges Leben, aus den geregelten Bahnen gerissen, um seinen Weg auf der maroden Achterbahn eines Verrückten finden zu müssen. Ein Leben, durch dessen Eskalation Tausende ihr Leben lassen mussten. Männer, Frauen, Kinder ? Es gab keinen Platz für die Gerechtigkeit, nach der sich Sayumi so sehr sehnte. Und doch schaffte es das Leben nicht, sie zu brechen. Wie viel

Mehr Anzeigen