•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Robert Kirkman

The Walking Dead The Walking Dead

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Der Roman zur TV-Blockbuster-Serie Die Apokalypse ist über die Menschheit hereingebrochen, und die Toten machen Jagd auf die Lebenden. Im harten Überlebenskampf zählt nur Stärke oder Gemeinschaft. So wie in der Siedlung Woodbury, wo der Governor ein hartes, aber effizientes Regime errichtet hat. Als sich die junge Lilly Caul gerade noch so nach Woodbury retten kann, glaubt sie zunächst, sie sei im Paradies ? bis sie eine furchtbare Entdeckung macht: In diesem Paradies herrscht ein Teufel, und er kennt keine Gnade ?

 
 

Rezensionen

D. Vallenton bewertet mit:

Lilly Caul gehört zu den wenigen Menschen, welche die „Zombiefizierung“ heil überstanden haben. Zusammen mit anderen Nichtinfizierten durchstreift sie die Gegend, immer auf der Suche nach einer Bleibe, nach Essen oder einem Quäntchen Hoffnung. Als es zu Komplikationen innerhalb der Gruppe kommt, teilt sich diese auf. Lilly macht sich mit vier Freunden auf die Reise Richtung Süden, in wärme Gefilde, denn der Winter steht bevor. Irgendwann, sie sin ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: