•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Robert Kirkman

The Walking Dead The Walking Dead

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Der Roman zum internationalen Comic und TV-Phänomen Die Apokalypse: Eine weltweite Plage lässt die Toten wiederauferstehen und Jagd auf Menschenfleisch machen. Die wenigen Überlebenden fliehen in Angst und Schrecken ? bis auf einen. Der Mann, den sie später nur »Governor« nennen werden, beschließt, sich dem Grauen entgegenzustellen. Dies ist seine Geschichte?

 
 

Rezensionen

D. Vallenton bewertet mit:

Es kam plötzlich über die Menschheit. Der Virus, die Seuche oder was auch immer, verwandelte die Menschen zu Zombies in dem sie dafür sorgte, dass die Toten wieder lebendig wurden. Nun bevölkern diese Untoten die Welt und fallen jeden Gesunden an um sich an seinem Fleisch zu nähren. Zu den noch gesunden zählen Philip Blake, sein Bruder Brian, seine Tochter Penny und seine beiden Freunde Bobby Marsh und Nick Parsons. Nachdem sie gehört haben da ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: