•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Richard Schwartz

Die Götterkriege Die Rose von Ilian

 
Ø 3.9
Deine Wertung:

 

Richard Schwartz ist einer der wichtigsten Autoren deutschsprachiger Fantasy. Seine Romane um »Das Geheimnis von Askir« wurden zweimal für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Endlich beginnt eine neue Serie für alle seine Fans und jene, die es werden wollen. »Die Götterkriege« führen in eine Welt der Legenden, Schlachten und wahren Helden. Der ideale Einstieg in das überaus faszinierende Werk von Richard Schwartz ? für alle, die die beste Fantasy unserer Zeit nicht verpassen wollen.

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Havald der Wanderer ist eine lebende Legende. Doch nun steht er an der Schwelle des Todes und nur das Schwert Seelenreißer kann ihn zurück ins Leben holen. Also machen sich seine Gefährten auf, das Schwert zu finden, dass in die Hände des Feindes geraten ist. Während Desina und Wiesel herauszufinden versuchen, wer in Askir den Feinden geholfen hat, wird ein Teil der zweiten Legion, unter Führung von Schwertmajor Blix, nach Illian geschickt, ... [ REZENSION LESEN ]

Adrian Maleska bewertet mit:

Mit „Die Götterkriege“ fängt eine neue Abenteuerserie aus der Feder von Richard Schwartz an, die die Ereignisse nach „Das Geheimnis von Askir“ fortsetzt und den offenen Konflikt der Anhänger der „guten“ Götter mit dem Nekromantenreich und seinem im Auferstehen begriffenen dunklen Gott Omagor. Nachdem Havald hinterrücks ermordet wurde, liegt sein Körper im allerheiligsten des Soltar-Tempels aufgebahrt, doch es scheint so als würde er sich zu s ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: