•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Pratchett, Terry

Scheibenwelt Gevatter Tod

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Ein Roman von der bizarren Scheibenwelt Mort findet keine Lehrstelle, bis ihn Gevatter Tod höchstpersönlich als Azubi in seine Dienste nimmt... 'Ein boshafter Spaß und ein Quell bizarren Vergnügens.' THE GUARDIAN

 
 

Rezensionen

Andreas Marchhart bewertet mit:

Mort ist ein großer, schlaksiger Junger Mann, der leider mehr als ungeschickt ist. Sein Vater, der ein Bauer ist, sieht ein, dass sein Sohn nicht zum Bauern geboren ist, und beschließt, dass Mort eine Lehre beginnen soll, bevor er auf seinem Hof zu großen Schaden anstellt. Deswegen fährt er mit Mort in die nächste Stadt, wo ein Lehrlingsmarkt stattfindet. Doch niemand will Mort als Lehrling aufnehmen. Mort und sein Vater beschließen, bis zum letz ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: