•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Peter Merten

Cornell, der Barde - Leseprobe: Ein Artesian Roman

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Cornell, dessen Vergangenheit durch einen Unfall in einem grauen Nebel liegt, wird von einer Fremden beschuldigt, den Tod ihres Vaters herbeigeführt zu haben. In Wirklichkeit wäre er ein Leibwächter und kein Barde, selbst sein Name wäre die Lüge eines alten Mannes. Die Wahrheit ist schwer zu entdecken, vor allem wenn man sich nicht erinnern kann, was einmal war, und alles, was man bislang als eigene Lebensgeschichte betrachtet hat, sich als Lügen herausstellen. Nach und nach findet Cornell heraus, wer er wirklich ist, doch der Mensch, der ihm dann im Spiegel begegnet, ist niemand, dem man gern die Hand schüttelt. Hin

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: