•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Nicole H. Hicks

Rotes Feuer: Übersinnlicher Liebesroman

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

1927. Als die rothaarige Florence aufs Land zieht, ahnt sie sofort die Andersartigkeit dieser Gegend. Zunächst hält sie sich von den abergläubischen Bewohnern fern, bis sie den mysteriösen und attraktiven Christoph kennenlernt. Florence spürt sofort, dass er von einem dunklen Geheimnis umwittert ist. Seine imponierende Größe, seine mystische Ausstrahlung, seine magisch funkelnden Augen ? ist er überhaupt ein Mensch? Plötzlich taucht ein weiterer Mann in ihrem Leben auf. Auch ihn umgibt eine betörende Aura. Je tiefer sie sich auf die Avancen der unterschiedlichen, jedoch gefährlich faszinierenden Männer einlässt, desto mehr spürt sie, wie sie ihr Herz verliert, obwohl eine Verbindung

Mehr Anzeigen