•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Modesitt jr., L. E.

Recluce-Zyklus Der Magier von Fairhaven

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 

Cerryl, der ehemalige Waisenknabe, ist endlich vollwertiges Mitglied der Gilde von Fairhaven und muss sich gegen den Erzmagier Jeslek behaupten. Ob bei der Beseitigung unliebsamer Feinde, der erfolgreichen Verwaltung besetzter Gebiete oder der furchtlosen und klugen Führung von Kampftruppen - Cerryl sieht sich schier unüberwindbaren Hindernissen gegenüber, zu denen nicht zuletzt die mächtige Anya zählt. Doch mit Hilfe seiner Pfiffigkeit und der Unterstützung der Scharzen Heilerin Leyladin nimmt er schließlich den ihm zustehenden Rang innerhalb der Weißen Hierarchie ein. Mit dem Schwarzen Schmied Dorrin und seinen magischen Maschinen hat allerdings nicht einmal er gerechnet...

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: