•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Marco, John

Das Imperium von Nar Die Paladine des Dunkels

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Als der junge König Richius Vantran auf der Suche nach seiner verschollenen Liebe das kleine Land Aramoor im Stich läßt, rächen sich der Kaiser von Nar und sein Berater Biagio grausam an ihm und seinem Volk. Plötzlich steht Richius Seite an Seite mit seinen ehemaligen Feinden: er muß sich entscheiden, ob er seinen Haß endlich überwindet oder das Land Lucel-Lor dem Untergang weiht. Seine füheren Gegner brauchen ihn, um ihr Reich auf den drohenden Angriffskrieg des Kaisers vorzubereiten. Ein Kampf entbrennt, nach dem nichts mehr so sein wird wie zuvor... Das Imperium von Nar - eine epische Saga von Liebe

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: