•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Karen Miller

Kingmaker, Kingbreaker Königsmacher

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Wenn dunkle Magier die Welt bedrohen, erweist sich, wer zum Helden geboren ist! Asher ist nur der Sohn eines einfachen Fischers, doch durch Mut und Tatkraft gewinnt er die Freundschaft von Prinz Gar. Was auch immer die wert sein mag, denn der Prinz ist der Einzige seiner Familie, der keine Magie wirken kann. Darum wird er nie den Thron besteigen dürfen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein schwarzer Magier ermordet die gesamte Herrscherfamilie bis auf Prinz Gar. Und plötzlich muss Asher, der Sohn eines Fischers, sich fragen, was er zu riskieren bereit ist ? für die Freundschaft eines

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: