•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jott Fuchs

Elektron-Saga Feuerschmiede

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Einst stiegen Agains Vorfahren auf zur Ersten Menschheit der Galaxis. Im Verlauf ihres Weltzeitalters erreichten sie kulturelle Blüte, höchsten technischen Fortschritt, gottähnlichen Status. Dies alles jedoch war von Völkermord befleckt, denn sie dehnten ihre Macht über Planeten aus, welche nicht für sie erschaffen worden waren. Dabei war Sol nur eine der Sonnen, die für diesen Zweck kolonisiert wurde, die Erde nur eine der Welten, deren Ureinwohner Widerstand leisteten - und letztlich dennoch ausstarben. Mit der Sonne ihres Zentralgestirns verging auch die Erste Menschheit. Doch für Tote spielt Zeit keine Rolle. Verborgen unter der Maske der außerirdischen Tiar gelang es ihnen

Mehr Anzeigen