•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

John Shirley

Das andere Ende: Endzeit-Thriller

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Eine Lichtwelle treibt die Welt in den Ausnahmezustand. Das menschliche Verhalten nimmt eine plötzliche, unerwartete Wendung.Swift, ein Zeitungsreporter, versucht in einer in Panik geratenen Welt seine vermisste Tochter zu finden, während irgendetwas Millionen Menschen dazu bringt, in sich zu gehen. Und bei ihrem Blick in ihr Inneres gelangt etwas Seltsames nach außen. Und dann kommen »Schadensregulierer«. Wer sind sie? Woher stammen sie? Sie sagen, sie seien weder Engel noch Aliens ? Doch was sind sie dann?Die üblichen Endzeit-Geschichten demonstrieren uns nur jenes Ende der Welt, wie wir sie kennen? John Shirleys mutiger, genialer Roman bietet ein anderes Ende.Das andere Ende

Mehr Anzeigen