•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jessica Spotswood

Töchter des Mondes Sternenfluch

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Um ihre Schwestern Maura und Tess und ihren Verlobten Finn zu beschützen, musste Cate der Schwesternschaft beitreten - einem geheimen Bund von Hexen, der einen Aufstand gegen die totalitäre Herrschaft der Bruderschaft plant. Jetzt, da die Hexenverfolgung im Land immer schrecklichere Ausmaße annimmt, scheint Cates Magie wichtiger denn je für die Mitglieder der Schwesternschaft zu sein. Noch immer glauben sie, dass Cate das mächtige Orakel ist, auf das die Hexen schon so lange warten. Cate möchte nicht zum Spielball der Schwesternschaft werden, doch als diese Maura und Tess ebenfalls in ihre Obhut nimmt, wird sie vor eine schwierige Wahl gestellt:

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

harakiri bewertet mit:

Nachdem Cate sich für ihre Schwestern geopfert hat und zu der Schwesternschaft ins Kloster gezogen ist um Maura und Tess in Sicherheit zu haben, lebt sie sich langsam bei den Schwestern ein. Anfangs etwas einsam, findet sie durch ihre ruhige, freundliche Art bald Freundinnen unter den Hexen. Doch die Bruderschaft gibt keine Ruhe und erlässt weiter sinnlose Gesetze: Frauen dürfen nicht mehr außer Haus arbeiten, Mädchen sollen nicht mehr unterricht ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: