•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Gressman, Thomas

Battletech Die Spitze des Dolches

 
Ø 3
Deine Wertung:

 

Lieutenant General Edwin Amis, der neue Kommandeur der Leichten Eridani-Reiterei, steht vor einer schweren Entscheidung. Kann er sich offen gegen den Ersten Lord des Sternenbundes stellen? Sun-Tzu Liao, der Erste Lord, hat Sternenbund-Einheiten als 'Friedenstruppen' in den St.-Ives-Pakt entsandt, um eine offene Rebellion wütender Einwohner zu verhindern doch Amis weiß, daß die Mission nicht mehr als ein Deckmantel für die Rückeroberung der Paktsysteme durch die Konföderation Capella ist, und er ist bereit, eine Gegenstreitmacht auf Milos zu stationieren, dicht im Herzen der Konföderation. Aber auf Milos eskaliert die Entwicklung bereits. Todeskommando-Offizier Cheng Shao und seine skrupellose Partnerin Nessa Ament

Mehr Anzeigen