•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Graham McNeill

Warhammer - Horus Heresy Die verstoßenen Toten: Die Wahrheit liegt im Inneren

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Die Galaxis steht in Flammen. Die dem Imperator treuen Primarchen sind auf dem Weg nach Istvaan und bereiten sich darauf vor, den Krieg zum Kriegsherrn Horus und seinen abtrünnigen Legionen zu tragen. Die Zeiten sind dunkel und neue, noch schrecklichere Dinge kündigen sich an. Als der Astropath Kai Zulane unabsichtlich ein Geheimnis erfährt, das für den Ausgang des Kriegs von entscheidender Bedeutung sein könnte, muss er fliehen, um sein Leben zu retten. An der Seite einer rätselhaften Gruppe von Abtrünnigen taucht er ein in die tödliche Unterwelt von Terra, wie ein Krimineller gejagt von jenen, denen er einst vertraute. Kai

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

D. Vallenton bewertet mit:

Der Astropath Kai Zulane und die Navigatorin Roxanne Castana sind die einzigen Überlebenden des imperialen Schiffes ARGO. Da Zulane sich die Schuld an dem Untergang des Schiffes und dem schrecklichen Tod von Tausenden von Menschen gibt, verfällt er in Depressionen und verliert seine Gabe. Nachdem er auf Rat seines Betreuers daraufhin zur Rehabilitation wieder in die Arme des Adeptus Astra Telepathica überstellt wird, entscheidet sich nun auf Terr ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: