•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Frischhut, Tobias

DSA Geteiltes Herz

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 

Aventurien' heißt die phantastische Spielewelt voll kühner Abenteuer, Magie und farbiger Exotik, erschaffen von einem Spezialistenteam und ausgebaut von Tausenden begeisterter Spieler. Es ist der Schauplatz des heute größten deutschen Fantasy-Rollenspiels 'Das Schwarze Auge'. Die Romane der gleichnamigen Serie lassen uns diese Welt noch viel unmittelbarer und plastischer erleben. 'Ich soll dir den Inquisitor vom Leib halten, bis du und der Hexer in der Nacht verschwunden sind? Pardauz, das ließe sich machen, kleiner Medicus! Doch was gibst du mir dafür? Apfelkuchen mit Honigglasur? Nein, der ist schon für weniger zu haben - meist dafür, dass ich verschwinde. Also, ich helfe

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: