•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Friemel, Jürgen

Ragnor-Saga Am Anfang war Quasar-Magie

 
Ø 2.6
Deine Wertung:

 

Der erste Band der Ragnor-Saga erzählt die Geschichte von einem jungen Mann unbekannter Herkunft der auf einer mittelalterlichen geprägten Welt seinen Weg ins Leben sucht. Sein Weg aus seinem behüteten einsamen Tal seiner Jugend in die harte Realität einer manchmal grausamen Welt ist alles andere als leicht und fordert ihm so manches ab. Er erlebt dabei nicht nur diverse spannende Abenteuer, sondern begegnet auch zum ersten Mal in seinem Leben dem Tod und ist sogar selbst gezwungen zu töten. Aber er erlebt nicht nur Schreckliches, denn er lernt im Laufe der turbulenten Ereignisse auch seine erste Liebe kennen.

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: