•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Feist, Raymond

Die Schlangenkrieg-Saga Die Fehde von Krondor

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Immer noch droht die Invasion der Schlangenmenschen, die den Stein des Lebens erobern wollen. Erik von Finstermoor arbeitet beim Aufbau der Armee des Königreichs mit, die das riesige Heer der Smaragdkönigin empfangen soll. In geheimer Mission bricht er zusammen mit Calis noch einmal zum fernen Kontinent Novindus auf, um Informationen zu sammeln. In den Höhlen der Pantathianer stoßen sie auf uralte Artefakte der Drachenlords. Nachdem sie diese zu den Elben gebracht haben, stellt sich jedoch heraus, daß die Artefakte noch von einer anderen »magischen« Macht berührt worden sind. Die Elben und Magier des Königreichs stehen vor dem Rätsel, wer dieser

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: