•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Erno Fischer

HERR DER WELTEN Unternehmen Weltuntergang

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

HdW-B 005: Unternehmen Weltuntergang Erno Fischer: »Schatten der Vergangenheit - das Geheimnis des Sternenvogts«HERR DER WELTEN BAND 4: Der Sternenvogt als der wahre HERR DER WELTEN überträgt auf John Willard unvorstellbare PSI-Kräfte. Die benötigt er auch, denn der nächste Auftrag führt ihn in eine wahre PSI-Hölle. Ohne die neuen Kräfte könnte er dort nicht eine Sekunde überleben.Nach seiner Rückkehr jedoch nimmt ihm der Sternenvogt diese Kräfte wieder. Seiner Meinung nach benötigt er sie nicht mehr. Im Gegenteil. Sie würden ihm auf Dauer Schaden zufügen, weil er ohne sie geboren wurde.Und dann eröffnet ihm der Sternenvogt, dass es Zeit sei, mehr

Mehr Anzeigen