•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Duncan, Dave

Die zweiten Chroniken von Pandemia Die zweiten Chroniken von Pandemia 4:Der lebende Gott

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Der Zauberer Zinixo hat sich zum Gott ernannt, und niemand in Pandemin zweifelt mehr daran, daß ein Zeitalter im Chaos zu Ende geht. Rap von Krasnegar, Stalljunge, Zauberer, König und nun Rebell, scheint auf verlorenem Posten zu stehen, und dennoch gibt er nicht auf. Auf seinen abenteuerliche Reise hat er jene um sich geschart, die des Zauberns fähig sind und noch nicht von Zinixo beseitigt wurden. Nun hoff er, dem Usurpator mit einem geballten Gegenschlag das Handwerk zu legen. Kein großartiger Plan aber er muß gelingen, denn zu mehr bleibt Rap und ganz Pandemia keine Zeit mehr...

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: