•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Daniel Thiering

Alvion 2 : Der Vylaania-Zyklus Neue Welt

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

High-Fantasy Trilogie: Alvion2 - Der Vylaania-Zyklus: Neue Welt (Band 2 der Trilogie) Alvion und seine Gefährten erwartet nach ihrer Rückkehr aus dem Hestion eine völlig ?Neue Welt?. Nichts ist mehr, wie es war, als sie sich hinein gewagt haben, um dort wichtige Hinweise auf den Verbleib Salinas zu finden. Aber sie haben keine Erinnerung an den Aufenthalt - nur Magie kann das Vergessene hervorrufen und nur der Mertix Varauel kann möglicherweise helfen. Der aber wurde schwer verletzt im Kampf gegen Vylaania, das neue schreckliche Reich der Finsternis, und ringt mit dem Tode. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt... Doch damit nicht genug

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: