•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Dane Rahlmeyer

Der Schatz der gläsernen Wächter

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Ein fantastisches Abenteuer mit Steampunk-Elementen! Vor viertausend Jahren begann das Zeitalter des Ælon. Mithilfe dieser geheimnisvollen Energie wurden fliegende Paläste geschaffen, beseelte Maschinen ? und Waffen, die ganze Städte auslöschen konnten. Nun ist alles Ælon aufgebraucht ? beinahe. Denn einige der Wunder und Schrecken von damals existieren noch immer: verborgen vor den Augen der Welt, versteckt in uralten Tempeln und versunkenen Palästen ? Im Königreich Miloria lebt Kriss, die Tochter der berühmten Archäologin Brialla Odwin und mit sechzehn Jahren selbst eine geachtete Archäologin. Für viele gilt sie als Wunderkind, aber Kriss sagt, sie hat einfach nur ein gutes Gedächtnis ? und

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: