•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Cinda Williams Chima

Seven Realms Der Dämonenkönig

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Ein geheimnisvolles Amulett. Die Macht der Schwarzen Magie. Der Dämonenkönig ist zurück … Vor tausend Jahren trat ein Magier zur dunklen Seite über und zerstörte beinahe die Welt. Nur sein Tod stellte das Gleichgewicht wieder her. Seitdem gibt es ein Abkommen, das den Frieden regelt. Die Magier halten sich vom heiligen Berg Hanalea fern und zollen den Clans und den Königen Respekt. Doch das Erbe des dunklen Magiers lebt weiter. Seine Kräfte sind gefangen in einem machtvollen Amulett, das in die Hände eines einfachen Straßenjungen gerät. Die Zeit für ein Wiedererwachen der dunklen Mächte scheint gekommen ... Der Beginn einer

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

killerbiene75 bewertet mit:

Vor 1000 Jahren gab es einen Magier, der schwarzer Magie ausübte. Als die anderen ihn aufhielten, zerstörte er beinahe die Welt. Fortan gab es ein Abkommen das den Frieden regelt. Die Magier dürfen den heiligen Berg Hanalea nicht betreten und respektieren die Clans und den König. Doch bevor der dunkle Magier besiegt wurde, zeugte dieser einen Sohn, so dass sein Erbe nicht verloren ging. Die Kräfte des dunklen Magiers sind in einem mächtigen Amule ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: