•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Celia Williams

Drachenzauber - Die Liebe des Magiers: Gay Romance / Fantasy

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Der junge Rhune befindet sich zurzeit bei seinem Großvater, dem Magierkönig, um dort alles über den Gebrauch von Magie zu lernen. Doch für den Mischling, er ist sowohl Drache, als auch Magier und Menschenblut fließt ebenfalls in seinen Adern, ist dies nicht leicht. Oft scheitert er an den einfachsten Übungen, bei anderen schießt er dermaßen übers Ziel hinaus, dass sich sein Ausbilder nonstop die Haare rauft. Am schlimmsten ist für ihn, dass ihm bei seinem Scheitern immer die Hirrogen, die Meuchelmörder, zusehen. Ständig beobachtet ihn ein Mitglied der Assassinen-Gilde und Rhune fragt sich unweigerlich, ob die Führer der Killer zu

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: