•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Cathy McAllister

Seducing Amber (Lords of Arr\'Carthian 4)

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 

Als Amber ihren gut aussehenden Retter zum ersten Mal erblickt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch Amber weiß, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Wie kann sie den Mann, den sie über alles liebt an sich binden in dem Wissen, dass er sie schon bald verlieren wird? Berka, jüngerer Prinz der Arr'Carthian, erkennt sofort, dass Amber die Frau ist, mit der er sein Leben teilen möchte. Doch obwohl er spürt, dass auch sie ihn begehrt, sträubt sie sich dagegen, seine Gefährtin zu werden. Selbst, als er sie endlich für sich gewinnen kann, spürt, er, dass sie etwas

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: