•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Barker, Clive

Edition Metzengerstein Spiel des Verderbens

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 

Marty Strauss ist überglücklich: Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und als Leibwächter bei einem der reichsten Männer der Welt angestellt. Doch bald begreift Marty, daß er seinen Arbeitgeber nicht schützen kann denn dessen Feind ist nicht menschlich. Eine bösartige Macht belauert den Landsitz, auf den die beiden sich verschanzen ...

 
 

Rezensionen

Jill-Britt Ostwald bewertet mit:

Marty Strauss, der wegen bewaffnetem Überfall im Gefängnis sitzt, ist überglücklich, als er vorzeitig entlassen wird. Im Gegenzug wird von ihm lediglich erwartet, dass er einen der reichsten Männer der Welt bewacht. Marty erscheint alles wie ein wunderbarer Traum. Auch sein zukünftiger Arbeitgeber Joe Whitehead ist nicht halb so exzentrisch wie der Rest der Wel ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: