•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-10-18

Fantasybuch.de gewinnt den DPP 2015 für die beste Webseite! Vielen Dank!

Eine besondere Überraschung war für uns der Gewinn des diesjähriges Deutschen Phantastik Preises für die beste Webseite. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen für diese große Ehre bei unseren Lesern, Autoren und Verlagen, die uns gewählt und unterstützt haben. Ebenfalls danken wir unserem Team, dessen unermüdliche Arbeit Fantasybuch.de zu einer bekannten Webquelle für fantastische Informationen gemacht haben. Wir wollen diese wundervolle Trophäe als Ansporn sehen, um weiterhin gute Beiträge, Rezensionen und Buchinformationen zu produzieren und stets besser zu werden. Doch heute feiern wir und freuen uns, dass wir mit dem DPP ausgezeichnet wurden!

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES