•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-12-09

Buchvorstellung »BLACK NOISE« von J. V. Ramos und G. Rödiger

Köpfe müssen rollen. Ob im Dienst der Wissenschaft oder für Geld, für die Betroffenen bleibt es immer ein unangenehmer Eingriff.Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm. Dabei hatte Brad heute Nacht andere Pläne...

Ist es nicht schön, nach langer Zeit Bekannte wieder zu treffen? Aber was ist, wenn sie sich doch sehr verändert haben? Oder im Sterben liegen? Oder bereits tot sind..?

Eine unhörbare Schwingung bringt nicht nur ein physikalisches Experiment durcheinander, sondern verursacht auch in so manchem Kopf ein ungutes Echo.

Unverhofft kommt oft. Wer kennt das nicht: Besuch, der als Gastgeschenk nichts als einen mit Blut unterzeichneten Vertrag mitbringt.

7 Geschichten von unmoralischen Experimenten und tragischen Unfällen.
7 Geschichten voller Abgründe.
7 dunkle Geschichten von José V. Ramos und Gerd Rödiger

Als E-Book (epub/mobi) und als Paperback in allen gängigen Shops und im Buchhandel erhältlich.

 
Mehr Informationen: www.trapezoeder.de

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Ken Liu DIE SCHWERTER VON DARA
Markus Heitz STAUB UND BLUT
J.K. Rowling/John Tiffany HARRY POTTER: HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND. TEIL EINS UND ZWEI (SPECIAL REHEARSAL EDITION SCRIPT)
Cecelia Ahern FLAWED - WIE PERFEKT WILLST DU SEIN?